Sportmix

Zverev schickt Liebes-Geschenk an Thomalla

Tennis-Star Alexander Zverev kämpft gerade bei den Australian Open um den ersten Grand-Slam-Titel des Jahres. Und denkt an seine Freundin. 

Heute Redaktion
Teilen
Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
Picturedesk

Mit einem klaren 6:4, 6:4, 6:0-Erfolg über den Australier John Millman zog der deutsche Tennis-Star in Melbourne in die dritte Runde ein. Dort wartet nun der moldawische Qualifikant Radu Albot. 

Bei der Partie wird wohl auch Sophia Thomalla wieder vor dem TV die Daumen drücken. Eine Reise nach Australien war aufgrund der strengen Einreisebestimmungen nicht erlaubt. Die deutsche Moderatorin ist seit einigen Monaten mit dem Olympia-Goldmedaillengewinner liiert. Das Paar ist ein Herz und eine Seele. 

Rote Rosen

Nun offenbarte die 32-Jährige auch, warum. Denn der Tennis-Profi ließ es sich nicht nehmen, Thomalla aus "Down Unter" ein Liebes-Geschenk zu übermitteln, wie die Deutsche nun auf Instagram offenbarte. 

Zverev hatte seiner Herzdame einen üppigen Strauß roter Rosen geschenkt. "Euer Freund ist toll, aber meiner ist toller", kommentierte die 32-Jährige ein Foto des Blumen-Arrangements. Da verwundert es auch nicht, dass Zverev noch im letzten Jahr verkündete: "Wir haben uns noch kein einziges Mal gestritten." Und das wird wohl so weitergehen...

Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla mit einem Strauß Roter Rosen.
Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla mit einem Strauß Roter Rosen.
Instagram
Mehr zum Thema
;