Österreich

Zwei Autofahrer lieferten sich Schreiduell

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/ Symbolbild

Ein 25-jähriger Paketwagenfahrer verursachte eine Warteschlage. Doch ein Pensionist war davon so genervt, dass er ihn das Kennzeichen fotografierte, und den Fahrer zur Tankstelle verfolgte. Doch der Paketwagenfahrer wollte sich dies nicht gefallen lassen und sprang aus dem Fahrzeug. Dann schrien sich beide an.

Ein 25-jähriger Paketwagenfahrer verursachte eine Warteschlage. Doch ein Pensionist war davon so genervt, dass er das Kennzeichen fotografierte, und den Fahrer zur Tankstelle verfolgte. Doch der Paketwagenfahrer wollte sich dies nicht gefallen lassen und sprang aus dem Fahrzeug. Dann schrien sich beide an.

Ein Pensionist fühlte sich von einer Wartezeit im Ortszentrum so genervt, die ein 25-jähriger Paketwagenfahrer aus Salzburg verursachte, dass er das Kennzeichen fotografierte, um den Fahrer zur Anzeige zu bringen.

Als der Paketwagen die Fahrt in Richtung einer Tankstelle fortsetzte, verfolgte der Pensionist den Klein-LKW weiter. Bei der Tankstelle sprang der 65-Jährige sofort aus seinem Pkw und fotografierte den Klein-LKW von vorne.

Schreiduell vor Tankstelle

Der Paketwagenfahrer sprang ebenfalls aus seinem Fahrzeug und die beiden begannen ein Schreiduell, wodurch die Tankstellenbesitzerin alarmiert wurde und zu den beiden herauslief.

In der Zwischenzeit versetzte der 25-Jährige dem Pensionisten einen Schlag mit dem rechten Ellenbogen, sodass dieser gegen den Klein-LKW flog, zu Boden ging und dort zu liegen kam. Der 65-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde ins Spital gebracht.