Österreich

Zwei Autoinsassen nach Frontalcrash eingeklemmt

Heute Redaktion
Teilen

Dramatischer Verkehrsunfall in den Mittagsstunden zwischen Wiener Neustadt und Weikersdorf: Auf der B26 krachte ein Auto frontal in einen Lastwagen. Zwei Insassen im Pkw wurden eingeklemmt, insgesamt vier Personen schwer verletzt.

Dramatischer Verkehrsunfall in den Mittagsstunden zwischen Wiener Neustadt und Weikersdorf: Auf der B26 krachte ein Auto frontal in einen Lastwagen.  Zwei Insassen im Pkw wurden eingeklemmt, insgesamt vier Personen schwer verletzt.

Noch ist nicht geklärt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Fahrzeuge prallten frontal aufeinander, die Straße glich einem Trümmerfeld. Die Eingeklemmten wurden von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Fahrzeugwrack geschnitten.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurden die drei Autoinsassen und der Lastwagenfahrer vom Notarzthubschrauber und Krankenwägen in Spitäler gebracht. Während der Aufräumarbeiten musste die B26 von den Einsatzkräften gesperrt werden.