Österreich

Zwei betrunkene Radfahrer krachten gegeneinander

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Archiv

Zu tief ins Glas haben in der Nacht auf Donnerstag zwei Radfahrer in Innsbruck geschaut: Auf dem Heimweg fuhren die beiden in der Kranebitter Allee ineinander. Der 34-Jährige und der 27-Jährige wurden leicht verletzt.

Zu tief ins Glas haben in der Nacht auf Donnerstag zwei Radfahrer in Innsbruck geschaut: Auf dem Heimweg fuhren die beiden in der Kranebitter Allee ineinander. Ein 34-Jähriger und ein 27-Jähriger wurden verletzt. 

Gegen 3.40 Uhr krachte es bei der Unterführer der Kranebitter Allee in Innsbruck ordentlich: Zwei betrunkene Radfahrer fuhren frontal gegeneinander. Die beiden Tiroler stürzten, der 34-Jährige wurde dabei schwer und der 27-Jährige leicht verletzt. Der Alkoholtest ergab bei beiden eine Alkoholisierung von mehr als ein Promille.