Österreich

Zwei Biker bei Abflug über Böschung schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Das Bike wurde per Kran geborgen.
Das Bike wurde per Kran geborgen.
Bild: FF Pressbaum

Heftiger Unfall am Mittwoch in Pressbaum (Bez. St. Pölten-Land): Ein Motorrad mit Lenker und Passagier kam von der Straße ab, stürzte eine Böschung hinab.

Großaufgebot an Rettungskräften am Mittwoch zu Mittag in Pressbaum: Auf der Weidlingbachstraße (L123) am Rauchengern kam ein Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinab. Die beiden Biker verletzten sich beim Unfall schwer.

Umgehend wurde ein First Responder, zwei Rettungsfahrzeuge und ein Notarztfahrzeug zum dem Unfall alarmiert. Zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Pressbaum konnten die zwei Verunfallten Motorradfahrer in die Rettungsfahrzeuge und dann ins Spital gebracht werden. Das Bike wurde dann mit einem Kran zurück auf die Straße gehoben. (min)