Community

Zwei Brandstiftungen binnen 30 Minuten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

Zwei Bezirke, zwei Brände: In Hietzing und in der Leopoldstadt musste die Feuerwehr Montagfrüh ausrücken. Bei beiden Fällen wurde niemand verletzt - in beiden Fällen ermittelt die Polizei.

Zwei Bezirke, zwei Brände: In Hietzing und in der Leopoldstadt musste die Feuerwehr Montagfrüh ausrücken. Bei beiden Fällen wurde niemand verletzt – in beiden Fällen ermittelt die Polizei.

Beim Streckerpark in Hietzing brannte gegen 4 Uhr eine Altpapiertonne. Die Flammen griffen auf drei weitere Müllcontainer, drei Pkw und einen Holzzaun über. Der Sachschaden ist enorm.

 Die Gartengarnitur des Asia-Restaurants "Green" stand in Flammen. Sechs Tische und 20 Sessel wurden bei dem Brand zerstört. In beiden Fällen könnte Brandstiftung vorliegen. Nun ermittelt die Kripo.