Niederösterreich

Zwei Burschen prallten mit Mofa gegen geparkte Autos

Zwei Jungs (15) waren heute Nacht in Lichtenwörth mit dem Moped unterwegs. Sie prallten gegen den Randstein und Autos. Beide wurden schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Die beiden Burschen wurden schwer verletzt.
Die beiden Burschen wurden schwer verletzt.
Imago Images

Eine nächtliche Spritztour endete für zwei Jugendliche im Krankenhaus. Die zwei 15-Jährigen aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land waren gegen 01.20 Uhr mit einem Moped im Ortsgebiet von Lichtenwörth unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der Sportplatzgasse kollidierte das Moped mit dem Randstein. 

Unfallhergang wird ermittelt

Dann prallten die Teenager gegen zwei in einer Parkbucht abgestellte Autos. Ein 15-Jähriger wurde gegen das Heck eines Wagens geschleudert. Die beiden wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Erhebungen zum genauen Hergang des Unfalles werden noch geführt.

;