Zwei Comic-Movie-Helden besuchen Real Madrid

Josh Brolin (li.) und Ryan Reynolds auf ihrer Promo-Tour für "Deadpool 2" am 7. Mai 2018 in Madrid.
Josh Brolin (li.) und Ryan Reynolds auf ihrer Promo-Tour für "Deadpool 2" am 7. Mai 2018 in Madrid.Bild: Photo Press Service
Fußballdressen statt Kostüme: Ryan Reynolds und Josh Brolin wurden ins weiße Ballett aufgenommen.
Die beiden Hollywood-Stars rühren derzeit kräftig die Werbetrommel für "Deadpool 2" (Kinostart am 17. Mai) und machten auf ihrer Promo-Tour auch in der spanischen Hauptstadt halt.

Bei einem Fototermin im Estadio Santiago Bernabéu, der Heimstätte von Real Madrid, durften Ryan Reynolds und Josh Brolin ein Kickerl auf dem heiligen Rasen hinlegen. Eigene Dressen bekamen die Schauspieler ebenfalls überreicht.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Treffen Sie die zwei neuen Teammitglieder. Mit uns sind die guten Zeiten vorbei", scherzte Reynolds auf Spanisch. "Nur um das klarzustellen", fügte der Kanadier anschließend hinzu, "mein Herz gehört weiterhin den Vancouver Whitecaps."

Reynolds wurde in Vancouver geboren. Die Whitecaps erreichten 2012 als erste kanadische Fußball-Mannschaft die Play-offs der Major League Soccer.

Der Trailer von "Deadpool 2":



(lfd)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MadridKinoStarsSportRyan Reynolds

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen