Community

Zwei Dinosaurier gehen in Floridsdorf über die Straße

Skurrilitäten sind unsere "Spezialität" - dank unserer fleißigen "Heute"-Leserreporter. Melanie entdeckte bei ihrem Nachhauseweg in Floridsdorf am Freitag eine rare Spezies und dann auch noch im Doppelpack.

Teilen

Um 21 Uhr entdeckte "Heute"-Leserreporterin zwei T-Rex,  die gemeinsam seelenruhig die Straße überquerten.  "Sie gingen einfach spazieren und winkten Autofahrern und Passanten", erzählt Melanie, die ihren Augen kaum glauben konnte. Angst hatte sie aber keine vor den zwei fleischfressenden Dinosauriern. Sie erkannte sofort, dass es sich um aufblasbare Kostüme von zwei Tyrannosaurus Rex handelte und weiß, dass sie doch längst ausgestorben seien.

Wer versteckt sich unter dem Kostüm? Fridays for Future-Protestanten?

Wer darunter steckte, konnte auch sie uns nicht sagen. Vielleicht berühmte Sänger oder waren es doch Protestanten der Fridays for Future-Bewegung? Immerhin gehen sie oft mit folgendem Spruch auf die Straße: "Was kann man von Dinosauriern lernen? Niemand gehört die Erde ewig" oder "Auch die Dinosaurier dachten sie hätten noch Zeit". In über 50 Orten in Österreich protestierten am Freitag die sogenannten "Fridays-Aktivisten". 

Werde Whats-App Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und verdiene dabei 50 Euro!