Szene

Zwei erweiterte "Deadpool" TV-Spots sind online!

Heute Redaktion
Teilen

"Deadpool" hat sein angestrebtes R-Rating bekommen, die ersten Clips sehen großartig aus, und Ryan Reynolds beweist weiterhin viel Humor beim Promoten der Comicverfilmung. Alles ist angerichtet für ein Marvel-Erlebnis der Extrklasse. Die Fans bemängeln lediglich, dass zu wenige bewegte Bilder des Streifens veröffentlicht wurden. Die Antwort der "Deadpool"-Macher: Zwei erweiterte TV-Spots, die exakt fünf Prozent mehr Content bieten.

"Deadpool" hat sein angestrebtes R-Rating bekommen, die ersten Clips sehen großartig aus, und beweist weiterhin viel Humor beim Promoten der Comicverfilmung. Alles ist angerichtet für ein Marvel-Erlebnis der Extrklasse. Die Fans bemängeln lediglich, dass zu wenige bewegte Bilder des Streifens veröffentlicht wurden. Die Antwort der "Deadpool"-Macher: Zwei erweiterte TV-Spots, die exakt fünf Prozent mehr Content bieten.

Viel mehr als in den bisherigen Clips bekommen wir in den aufgestockten, halbminütigen Teasern also nicht zu sehen. Für Deadpool-Aficionados und Action-Liebhaber zahlt sich der eine oder andere Blick aber trotzdem aus. X-Man Colossus beim Reifenwerfen zuzusehen macht einfach Laune auf den Film...

"Deadpool" handelt von einem ehemaligen Elitesoldaten, der an einem geheimen Waffenprogramm teilnimmt und so zu einem praktisch unkaputtbaren, leistungsmaximierten Supersöldner mutiert. Als ein Schurke Deadpools Herzdame gefangennimmt, zieht er den Zorn des (Anti-)Helden auf sich...

Die beiden erweiterten TV-Spots wurden während der NFL-Play-offs am Samstag auf Fox ausgestrahlt. "Deadpool" startet am 12. Februar in den österreichischen Kinos.