Österreich

Zwei Familien mit Kindern nach Unfall im Spital

Heftiger Unfall am Montag im Tullner Ortsgebiet: Zwei Autos krachten auf deiner Kreuzung zusammen, in beiden befanden sich jeweils Familien.

Heute Redaktion
Teilen
Die Autos wurden beim Unfall schwer beschädigt.
Die Autos wurden beim Unfall schwer beschädigt.
Bild: Stadtfeuerwehr Tulln

Polizei, Feuerwehr und zwei Rettungsautos am Montag in Tulln bei der Kreuzung Römerweg/Grillengraben. Zwei Autos waren zusammengekracht, eins der beiden fuhr dann noch gegen einen Straßenlaterne und schließlich eine eine Betonmauer.

In beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils zwei Erwachsene und ein Kind. Alle sechs Personen mussten nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz in die Tullner Uni-Klinik gebracht werden.

Autos, Laterne und Grundstücksmauer wurden erheblich beschädigt. Die Feuerwehr transportierte die fahruntauglichen Wracks ab, die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt die Ursache.

(min)