Österreich

Zwei Frauen (19) stiegen lebend aus diesem Wagen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: fotokerschi

Zwei 19-jährige Frauen wurden bei einem Unfall am Sonntagabend in Pasching verletzt. Kurz vor einer Unterführung prallte ihr Auto zunächst gegen einen Laternenmast, kam in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab und krachte schließlich gegen die Betonleitwand einer Unterführung.

Zwei 19-jährige Frauen wurden bei einem Unfall am Sonntagabend in Pasching verletzt. Kurz vor einer Unterführung prallte ihr Auto zunächst gegen einen Laternenmast, kam in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab und krachte schließlich gegen die Betonleitwand einer Unterführung.

Die Lenkerin kam mit leichten Verletzungen davon, ihre Beifahrerin wurde in den Linzer Med Campus gebracht, ist aber auch nicht schwer verletzt. Unfalldetails sind noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war den Abend über mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.