Kärnten

Zwei Frauen (29, 31) bekommen sich in die Haare

Polizeieinsatz am Samstagabend in Villach! Eine Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Frauen war völlig aus dem Ruder gelaufen.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Im Stadtgebiet von Villach kam es am Samstag gegen 23.15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen aus Villach, 29 und 31 Jahre alt.

Dabei riss die 29-jährige der 31-jährigen einige Haare aus und soll auch mit den Füßen gegen den Kopf ihrer Kontrahentin getreten haben.

Ins Spital eingeliefert

Diese wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.

Die Zweitbeteiligte begab sich selbständig in das LKH Villach. Der Grad ihrer Verletzungen ist derzeit nicht bekannt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute