Zwei Frauen buhlen um Kabarettist Alf Poier

Alf Poier mit Jenny (l.) und mit Lucia.
Alf Poier mit Jenny (l.) und mit Lucia.privat
Doppeltes Sommermärchen bei Kabarettist Alf Poier. Vorerst genießt er noch die Zweisamkeit mit Lucia.

"Ich freu mich auf den Sommer meines Lebens", grinst Kabarettist Alf Poier (53) bis über beide Ohren. "Ich werde zwischen Wien, dem Burgenland, der Rax und dem Wörthersee pendeln. Letztlich ist mir aber wichtiger, mit wem ich meine Zeit verbringe." In dem Punkt stehen die Sterne gut – immerhin gibt es gleich zwei schöne Frauen, die um seine Gunst buhlen.

"Jenny wollte eigentlich vergangene Woche aus Costa Rica kommen. Sie hatte die Genehmigung für einen Flug und durfte dann trotzdem nicht mitfliegen. Totales Chaos am Flughafen San José", sagt Poier zu "Heute.at". "So werde ich also meinen Sommer mit Lucia verbringen", nimmt der Steirer es recht gelassen.

Was aber, wenn Jenny doch noch ihren Weg zu Poier findet?

"Falls Jenny doch kommen kann – na dann mit beiden gemeinsam!" Ob das den Damen auch gefällt, ist allerdings die große Frage…

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzenePromisUrlaubReisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen