Niederösterreich

Zwei Goldhamster beim Bahnhof in Mülltonne geworfen

Einfach entsorgt wurden zwei Hamster in St. Pölten. Die Tiere waren extrem durstig und total verängstig in einer Mülltonnen entdeckt worden.

Tanja Horaczek
Teilen
Die zwei Hamster konnten gerettet werden.
Die zwei Hamster konnten gerettet werden.
Tierschutzverein St. Pölten

Herzlose Aktion in St. Pölten! Diese beiden Goldhamster wurden in einer Mülltonne in Bahnhofsnähe gefunden. Der Fund wurde der Polizei gemeldet und diese riefen den Tierschutzverein zu Hilfe. Die Tiere waren extrem durstig und total verängstigt.

"Kein Respekt vor Lebewesen"

"Wir sind wieder einmal fassungslos wie wenig Menschen Respekt vor Lebewesen haben", so die Mitarbeiter. Sie haben nun bei uns ein sicheres Plätzchen, werden im Tierheim St. Pölten umsorgt und aufgepäppelt. Solltet jemand Interesse an den beiden Süßen haben, dann per E-Mail ([email protected]) oder per Telefon an den Tierschutzverein wenden