Szene

Zwei Hollywood-Stars für Manfred Baumann!

Gleich zwei US-Schauspielerinnen posierten jetzt vor der Kamera von Manfred Baumann in Los Angeles. Wir zeigen exklusiv die ersten Fotos!

Heute Redaktion
Teilen

Blondinen bevorzugt! Gleich zwei Schauspielerinnen bat Manfred Baumann jetzt in Los Angeles vor seine Linse. Mädchen E. Amick, die mit der Kult-Serie „Twin Peaks" berühmt wurde, und April Bowlby, die nahezu schon jede US-Serie unsicher gemacht hat, jedem jedoch als liebesnwert-schusselige „Kandi" aus „Two and a half men" ein Begriff ist.

Fotografiert wurde in der Goldstein Residenz, eine Location, die schon Filmen wie „Drei Engel für Charlie" oder „Mission Impossible" als Kulisse gedient hat. Die Bilder wird er bei seiner ersten Ausstellung 2018 in der Leica Galerie in Los Angeles zeigen. „Es ist eine Ehre und einfach genial mit solchen Stars und Profis zu arbeiten", so Baumann zu „Heute" und weiter: "Ich liebe L.A. und schließe es nicht aus hier mal ganz her zu ziehen!" (cor)

April Michelle Bowlby (* 30. Juli 1980 in Vallejo, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in den Serien Two and a Half Men (2005–2007, 2012, 2015) und Drop Dead Diva (2009–2014) bekannt geworden ist.
Neben ihrer wiederkehrenden Rolle als Kandi in der Serie Two and a Half Men hatte sie unter anderem Auftritte in CSI: Vegas, CSI: NY und How I Met Your Mother. 2007 spielte sie die Rolle der Natasha in dem Familiendrama All Roads Lead Home.

Mädchen E. Amick (* 12. Dezember 1970 in Sparks, Nevada) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihren Vornamen verdankt sie ihrer deutschstämmigen Mutter Judy, die keinen gängigen US-amerikanischen Vornamen wollte.
Größere Bekanntheit erlangte Amick dann 1989 bis 1990 durch ihre feste Rolle in David Lynchs Fernsehserie Twin Peaks, in der sie die Kellnerin Shelly Johnson spielt, die von ihrem Ehemann Leo unterdrückt und misshandelt wird.


Picture