Österreich

Zwei Hunde nach Verkehrsunfall von Florianis versorgt

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Eselsteintunnel in der Steiermark kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Auf der S6 in Fahrtrichtung Bruck/Mur kollidierten die beiden Pkw - in einem der Fahrzeuge befanden sich zwei Hunde.

 

Die Unfallfahrzeuge waren dermaßen beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Die Florianis aus Gloggnitz entfernten beide Wracks und nach etwa 30 Minuten war die Unfallstelle geräumt. Verletzt wurde wie durch ein Glück niemand.

Dennoch mussten die Feuerwehrmänner zwei verängstigte Hunde versorgen, die sich in einem der beiden Unfallfahrzeuge befanden - auch sie kamen mit einem Schock davon. Mit Wasser aus dem Löschfahrzeug kümmerten sich die Einsatzkräfte um das wohlergehen der verschreckten Hunde.