Szene

Konzertkarten für Peter Bence zu gewinnen

"Heute" verlost 5 x 2 Tickets für Peter Bence am Samstag, 06. April 2019, ab 20 Uhr, in der Wiener Stadthalle F.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Event: Peter Bence

Datum: 06. April 2019, ab 20 Uhr

Location: Wiener Stadthalle / Halle F

Presseaussendung: Peter Bence, Pianist, Komponist und Sounddesigner!

Der 26-jährige ungarische Pianist PETER BENCE bricht mit seiner scharfen und fesselnden Spielweise die Barrieren zwischen klassischer Musik und Pop. Für seine Art, Musik neu zu interpretieren, erhält er nicht nur bei Konzerten auf der ganzen Welt Anerkennung von jungen und älteren Musikliebhabern, sondern ist auch auf Social Media mit über 500 Millionen Views seit 2 Jahren ein Star.

Am 06.04.2019 ist es endlich soweit und PETER BENCE tritt live in der Wiener Stadthalle und damit zum ersten Mal in Österreich auf. Mit Klavierbearbeitungen von Songs wie zb.: Michael Jackson, Queen und Sia sorgt Peter Bence nicht nur im Internet für Aufsehen. Konzerte gab er in den letzten Jahren in 40 verschiedenen Ländern auf fünf Kontinenten.

2012 wurde Peter Bence nach einem Klavierspiel mit 765 Anschlägen in einer Minute vom Guinness-Buch der Rekorde als "schnellster Pianist der Welt" anerkannt.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 26. März 19, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)