Niederösterreich

Zwei Kinder bei Crash auf der A1 bei Haag verletzt

Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 bei Haag (Amstetten): Ein Pkw krachte gegen einen Anpralldämpfer. Alle vier Insassen wurden dabei verletzt. 

Tanja Horaczek
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Schwerer Verkehrsunfall auf der A1. Zwei Kinder wurden verletzt.
    Schwerer Verkehrsunfall auf der A1. Zwei Kinder wurden verletzt.
    Einsatzdoku

    Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag auf der Westautobahn Richtung Wien gekommen. Bei Haag kam ein Pkw aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Anpralldämpfer. Durch den enormen Aufprall wurde ein Rad ausgerissen.

    Alle vier Insassen ins Spital gebracht

    Die vier Insassen, darunter zwei Kinder, wurden zur genaueren Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Haag und St. Valentin führten die Räumungsarbeiten durch. Der Verkehr wurde über die Kontrollstelle an der A1 umgeleitet.