Zwei Konzertkarten für TARKAN zu gewinnen

"Heute" verlost 1 x 2 Konzertkarten für den türkischen Superstar TARKAN am 16. November in der Wiener Stadthalle.

Event: Tarkan

Datum: Samstag, 16. November 2019, ab 20:30 Uhr

Location: Wiener Stadthalle, Halle D

Web: www.stadthalle.com

ORF-Lady hofft auf ein Selfie mit "Kiss Kiss"-Tarkan

Achtung Suchtgefahr! Dieses Lied kann jeder mitsummen und wenn sie es sich auf YouTube anhören, kriegen Sie es nicht mehr aus dem Ohr. 1999 landete "Kiss Kiss" (Anm. "mark") mit dem Bussi Bussi - Schmatzer in die Charts und blieb dort für Wochen.

Am 16. November kommt Superstar Tarkan (47) nach Wien in die Stadthalle – und Superfan, ORF-Wetterlady Eser Akbaba (40), ist fix dabei. "Ich liebe seine Musik seit den 90ern und freue mich voll auf das Konzert, vielleicht schaffe ich sogar ein Selfie mit ihm", lacht sie.

Im Moment befindet sich Tarkan, der in Deutschland geboren ist, auf Europa-Tour. Mit seinem jüngsten Album "10" hat er in der Türkei sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen, alle Konzerte sind ausverkauft.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Dienstag, 05. November 2019, 08:00 Uhr. Der Gewinner wird persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenEventsKonzert Theater Bern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen