Zwei Kupferdiebe auf frischer Tat ertappt

Bild: Polizei

Am Ostermontag fielen zwei Kupferkabeldiebe am Frachtenbahnhof-Penzing einem Sicherheitsangestellten auf. Die beiden Verdächtigen wurden festgenommen.

Gegen 11.30 Uhr verständigte ein Security-Angestellter die Polizei, da er in der Cumberlandstraße am Frachtenbahnhof-Penzing zwei verdächtige Personen wahrgenommen hatte.

Die beiden Männer stocherten mit Metallstangen in einem Kupferkabelberg herum, sortierten brauchbare Metallgegenstände aus und packten diese in einen mitgebrachten Trolley.

Die rasch eingetroffenen Beamten konnten den 29-jährigen Daniel C. und den 31-jährigen Gheorghe G. anhalten und festnehmen. Die Tatwerkzeuge und der prallgefüllte Trolley wurden sichergestellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen