Szene

Zwei Ladies servieren den "Bachelor" eiskalt ab

Ganz schön bitter: Am Valentinstag verlassen gleich zwei Frauen freiwillig die Show.

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem die Kandidatinnen fünf Wochen lang die Annehmlichkeiten einer Villa in Florida genießen durften, gibt es jetzt ein Kontrastprogramm. Es geht ins ländliche Texas. Nicht alle sind mit dem Tapetenwechsel gänzlich d'accord. "Ich habe überhaupt keinen Bezug zur Landschaft. Ich bin absolut kein Landei", meint etwa Samira.

Im Lone-Star-State angekommen lädt Daniel die Mädels zum Gruppendate ein. Auf einem mechanischen Bullen dürfen sie Balance, Gleichgewichtssinn und Schenkelkraft unter Beweis stellen. Maxime scheint den Bachelor am meisten zu beeindrucken. Sie darf zum Abendessen bleiben.

Der nächste Tag startet wieder mit ländlichem Programm. Nach dem Bullenreiten wechseln Kristina und Samira nun das Tier. Gemeinsam mit Daniel dürfen sie am Rücken weißer Pferde über texanische Prärien reiten. Dabei verrät der Bachelor: "Ich bin früher sechs Jahre lang im Country Western Sommer Camp gewesen".

Nach einem Picknick bittet er Kristina zum Kakaotrinken ans Lagerfeuer und anschließend in den Jacuzzi. Sie erzählt ihm, dass es einige Damen im Haus nicht ehrlich mit ihm meinen.

Zwei Abschiede

Was wäre Texas ohne den traditionellen Line Dance? Daniel schickt alle verbliebenen Kandidatinnen bis auf Kristina und Maxime auf den strohbelegten Dancefloor. Dort zeigt sich, wer Rhythmus im Blut hat. Bei einem Date mir Baby-Eseln haben Svenja, Carina und Jessica noch etwas Alone-Time mit Daniel.

Die restlichen Damen richten im Haus einstweilen Carina und ihr angeblich falsches Spiel aus. Dann folgt die sechste Nacht der Rosen. Schon während der Grillparty offenbart Single-Lady Maxime, dass sie sich verabschieden wird.

Und als ob das nicht genug Drama wäre, kommt es bei der Rosenvergabe zum nächsten dramatischen Abschied: Denn kurz danach geht auch Samira, obwohl der Bachelor eine Rose gab.

Freuen konnte sich dagegen Janine Christin (22): Sie hätte nämlich eigentlich keine Rose bekommen und wäre damit rausgeflogen.

(baf)