Zwei leichte Erdbeben im Raum Wiener Neustadt

Zwei leichte Erdbeben wurden bei Wiener Neustadt registriert.
Zwei leichte Erdbeben wurden bei Wiener Neustadt registriert.Bild: iStock
Gleich zwei Erdbeben gab es im Raum Wr. Neustadt am Wochenende. Verspürt sei das Beben worden, Schäden soll es aber keine gegeben haben.

Im Raum Wiener Neustadt hat es am Sonntag in der Früh um 1.22 Uhr erneut ein leichtes Erdbeben gegeben. Laut der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) wies es eine Magnitude von 2,4 auf und sei verbreitet verspürt worden.

Schäden an Gebäuden seien keine bekannt und der Magnitude nach auch nicht zu erwarten.

Am Samstagabend wurde um 23.40 Uhr im Raum Wiener Neustadt bereits ein Erdbeben der Stärke 1,9 registriert.

(wes)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
SC Wiener NeustadtGood NewsNiederösterreichErdbeben

ThemaWeiterlesen