Niederösterreich

Zwei Männer prügelten Kontrahenten spitalsreif

Nach einem Umtrunk in einer Bar in Sarling kam es zu einem Streit zwischen drei Männern. Es flogen die Fäuste - ein 32-Jähriger wurde schwer verletzt. 

Tanja Horaczek
Teilen
Eine Schlägerei endete mit schweren Verletzungen.
Eine Schlägerei endete mit schweren Verletzungen.
Bild: iStock

Eine rauschende Partynacht endete für einen Mann aus Wieselburg im Spital. Zu späterer Stunden verließen drei Männer eine Bar in Sarling (Melk). Laut Polizei kam es zu Streitigkeiten. Zwei der Männer schlugen auf den 32-Jährigen ein.

Täter flüchteten vor der Polizei

Die Täter waren laut Polizei bereits amtsbekannt. Das Opfer wurde mehrmals im Gesicht und am Oberkörper getroffen. Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Täter flüchteten, bevor die Polizei kam. Weitere Erhebungen und Einvernahmen folgen.

;