Welt

Zwei Männer in deutschem Hotel erstochen

Bei einer Messerstecherei in einem Hotel in Frankfurt am Main wurden zwei Männer getötet. Die Täter sind auf der Flucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Bei den Opfern der blutigen Messerattacke handelt es sich um zwei 20 und 37 Jahre alte Männer, die keinen Wohnsitz in Deutschland haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Ermittler suchen drei Männer, die nach dem Verbrechen am Samstagabend aus dem Hotel in der Innenstadt geflüchtet sein sollen. Nach den Tätern werde intensiv gefahndet, sagte ein Sprecher.

Der 37-Jährige sei am Samstagabend in einem Hotelzimmer gestorben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der zweite Mann habe sich mit schwersten Stichverletzungen zunächst noch aus dem vierten Stockwerk ins Erdgeschoß geschleppt. Dort sei er dann blutüberströmt zusammengebrochen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb.

Die Leichen der beiden Männer sollten noch am Sonntag obduziert werden. Über das Motiv der Täter und die Hintergründe der Messerattacke machten die Ermittler zunächst keine Angaben.