Szene

Zwei neue "Mission: Impossible"-Teile kommen

Die kommenden Kinosommer sind gerettet. Zumindestens für Fans von packenden Action-Blockbustern.

Heute Redaktion
Teilen

"Sommer 2021 und Sommer 2022", schrieb Hollywood-Star Tom Cruise zu einem kurzen Video auf Instagram. In dem kurzen Clip sieht man das "M:I"-Logo mit zwei brennenden Lunten an beiden Seiten.

Damit versetzte er Kinofans auf der ganzen Welt in gespannte Vorfreude. Denn die Botschaft ist eindeutig. Zwei weitere Teile, nämlich mittlerweile sieben und acht, der erfolgreichen Action-Franchise sind gerade am Entstehen. Vor einigen Wochen erst hat Cruise verraten, dass er sich für einen möglichen neuen Teil Stunts im Weltraum vorstellen könnte.

Ethan Hunt ist zurück

Ob es sich dabei um einen Streifen handelt, der in zwei Teilen in die Kinos kommen wird, oder um zwei alleinstehende Filme, ist noch nicht bekannt. Momentan ist das eigentlich auch egal. Wichtig ist nur, dass Ethan Hunt wieder auf Verbrecherjagd gehen wird.

Bevor die nächsten beiden "M:I"-Filme in die Kinos kommen, dürfen sich Fans des 56-Jährigen allerdings auf die Fortsetzung von "Top Gun" freuen. "Maverick" hebt im Juni 2020 ab. (baf)