Steiermark

Zwei Notoperationen nach schlimmem Crash in Admont

Ein schwerer Motorrad-Unfall ließ am Mittwoch den Notfall-Hubschrauber des Roten Kreuzes in der Steiermark abheben.

Heute Redaktion
Der Rettungshubschrauber musste ausrücken (Symbolbild).
Der Rettungshubschrauber musste ausrücken (Symbolbild).
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com

Am Mittwoch kam es in der Steiermark zu einem folgenschweren Motorrad-Unfall. Zwei junge Männer im Alter von 21 und 25 Jahren waren Richtung Admont unterwegs gewesen, als es zur Tragödie kam.

Der 21-jährige Lenker stürzte auf der Bundesstraße mit seinem Motorrad in einer Linkskurve. Sei 25-jähriger Freund konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den gestürzten Fahrer. Dabei kam auch er zu Sturz.

Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der 21-Jährige wurde mittels Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht und dort einer Notoperation unterzogen. Der 25-Jährige wurde ins LKH Rottenmann gebracht und dort ebenfalls notoperiert.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;