Zwei Österreicherinnen kämpfen um den "Bachelor"

Sie alle wollen eine Rose! Die "Bachelor"-Kandatinnen 2022: Hinten V.l.: Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna;  Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., Elina
Sie alle wollen eine Rose! Die "Bachelor"-Kandatinnen 2022: Hinten V.l.: Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna;  Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., ElinaRTL
Es geht wieder los – der Kampf um die Rosen vom "Bachelor".  22 Single-Ladies buhlen heuer um Dominik Stuckmann – darunter zwei Österreicherinnen

Auf wen wartet eine ganz besondere Liebesreise? Und wer muss schon in der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antreten? Ab 26. Jänner um 20.15 Uhr verteilt der mittlerweile 12. Rosenkavalier seine Schnittblumen auf RTL (auf RTL+ immer eine Woche früher zu sehen). 22 Single-Ladies buhlen um das Herz von Dominik Stuckmann in der Traumkulisse von Mexiko. 10 Folgen voller Drama, heißen Flirts und bitteren Tränen stehen uns wieder bevor. 

Im Rennen um  den 29-Jährigen Traummann sind auch zwei Österreicherinnen die Reise angetreten. Claudia (24), Ordinationsassistentin und die Fitnesstrainerin Emily (23). Beide kommen aus Klagenfurt am Wörthersee. Während Claudia sich in der Vorstellung romantisch gibt: "Mein Traum ist es, dem Einen zu begegnen, der für mich bestimmt ist", fährt Emily gleich die Krallen aus: "Ich hasse es, wenn man mir sagt, was ich zu tun habe."

Sonnyboy  Dominik ist auf der Suche nach der Liebe 
Sonnyboy Dominik ist auf der Suche nach der Liebe RTL

Worauf Dominik, der zwischen Gran Canaria (Spanien) und Frankfurt am Main pendelt steht? "Ich vertraue meinem Herzen", meint er – und lässt dabei keine Zweifel daran, dass er so auf seiner ganz persönlichen Liebesreise in Mexiko seine Traumfrau finden kann. Der gebürtige Hesse brennt darauf, loszulegen: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
RTLLiebeMexiko

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen