Fünf Podestplätze

Zwei ÖSV-Damen nur von Gut-Behrami geschlagen

Das Wochenende in Zauchensee wurde mehr als erfolgreich abgeschlossen. Cornelia Hütter und Mirjam Puchner wurden nur von Lara Gut-Behrami geschlagen.
Sport Heute
14.01.2024, 10:51
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der zweite Super G in Zauchensee war ein Hundertstel-Krimi – bis die Schweizerin Lara Gut-Behrami ins Rennen ging. Die 32-Jährige legte eine Fabelfahrt hin, ließ der Konkurrenz keine Chance. ÖSV-Star Cornelia Hütter schlug nach der Enttäuschung in der Abfahrt zurück. Nach dem Sieg am Freitag im ersten Super G holte sich die Steirerin Rang zwei vor Teamkollegin Mirjam Puchner.

Mit den zwei Podestplätzen schlossen die ÖSV-Damen das Wochenende mit einem Sieg und vier weiteren Top-3-Platzierungen ab.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Stephanie Venier legte als Testpilotin mit Nummer eins eine solide Fahrt im technisch anspruchsvollen Super G hin. Die 30-Jährige fuhr aber etwas mit angezogener Handbremse, am Ende schaute Platz 16 heraus. Franziska Gritsch lag zwei Plätze vor der Teamkollegin. Die weiteren Österreicherinnen:  Michaela Heider 19., Michelle Niederwieser 23., Arianie Rädler 26. und Christina Ager 28.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 14.01.2024, 12:44, 14.01.2024, 10:51