Tirol

Zwei Personen kämpfen nach Café-Besuch um ihr Leben

Polizei und Rettung stehen vorerst vor einem Rätsel: In Innsbruck brachen zwei Menschen in einem Café zeitgleich zusammen, schweben in Lebensgefahr.

Rene Findenig
Teilen
Beide Personen kämpfen um ihr Leben (Symbolbild).
Beide Personen kämpfen um ihr Leben (Symbolbild).
picturedesk.com

Am Freitag kurz vor 22 Uhr befanden sich eine 55-jährige Bedienstete des Lokals und ein 56-jähriger Gast aus Innsbruck auf einer Bank vor einem Cafe in Innsbruck und rauchten dort. Der Gast trank ein Bier.

In sehr kritischem Zustand

Plötzlich wurden die Beiden fast zeitgleich bewusstlos, brachen zusammen und stürzten zu Boden. Die Betroffenen mussten nach der ärztlichen Erstversorgung in sehr kritischem Zustand in die Intensivstation der Klinik Innsbruck eingeliefert werden.

Ermittlungen der Polizei laufen

Die Ursache für diesen Vorfall ist laut Polizei derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen zur Klärungen sind im Gange. Ermittelt werde derzeit wegen des Verdachts der Körperverletzung.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer