Nächtlicher Crash vor dem Zentralfriedhof

Bild: Leserreporter
Am Freitagmorgen kam es in der Pantucekgasse zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws.

Am Freitag um 2.00 Uhr in der Früh krachte es vor der Gärtnerei Bolzer beim Wiener Zentralfriedhof: In den Unfall, dessen Ursache zunächst unklar war, waren zwei Pkw involviert.

Die Rettung wurde alarmiert und traf bald darauf ein – der Lenker des einen Fahrzeuges, ein 18-Jähriger, erlitt Prellungen und möglicherweise eine leichte Gehirnerschütterung. Ein weiterer Insasse (15) trug ebenfalls Prellungen davon.

(nona)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Simmeringer SCCommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen