Österreich

Zwei Pkws krachten ineinander

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Zu einer morgentlichen Fahrzeugbergung wurden die Florianis der FF Seebenstein gerufen. Auf der B54, Kreuzung Autobahnzubringer S6 in Seebenstein, kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Zu einer morgendlichen Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Seebenstein gerufen. Auf der B54, Kreuzung Autobahnzubringer S6 in Seebenstein, kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nachdem ein Lenker, seine Fahrt nach der polizeilichen Unfallaufnahme fortsetzen konnte, musste das zweite Fahrzeug von der FF Seebenstein geborgen und auf einem angrenzenden Parkplatz gesichert abgestellt werden.

Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.