Sekundenschlaf

Zwei Schwerverletzte bei Frontal-Crash in Treffen

Schwerer Unfall nahe des Ossiacher Sees: Ein Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Wagen eines Italieners (72).
Newsdesk Heute
05.07.2025, 19:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Freitag kam es auf der Millstätter Bundesstraße (B 98) zu einem heftigen Verkehrsunfall. Gegen 18.00 Uhr war ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Villach-Land mit seinem Pkw in Richtung Villach unterwegs.

Laut eigener Aussage geriet er im Gemeindegebiet von Treffen am Ossiacher See aufgrund eines Sekundenschlafes in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 72-jährigen Italieners.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Dabei wurden der 72-Jährige und seine Beifahrerin (65) schwer verletzt. Der Landespolizeidirektion Kärnten zufolge wurde die 65-Jährige nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "RK 1" in das LKH Villach eingeliefert.

Der 65-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst ebenfalls in das LKH Villach gebracht. Der 22-Jährige blieb unverletzt. Beide Pkw wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.07.2025, 19:13
Weitere Storys