Niederösterreich

Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash bei Krumbach

Zwei Pkw-Lenker krachten frontal auf schneeglatter Fahrbahn bei Krumbach zusammen. Ein Lenker musste per Heli ins Spital geflogen werden.

Tanja Horaczek
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Frontalcrash mit zwei Schwerverletzten.
    Frontalcrash mit zwei Schwerverletzten.
    Einsatzdoku

    Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Krumbach und Hochneukirchen (Wiener Neustadt) ist es heute gekommen. Auf der L146 prallten auf schneeglatter Fahrbahn zwei Autos frontal zusammen. Beide Fahrzeuge wurden nach der Kollision schwer beschädigt in den Graben geschleudert.

    Straße wurde gesperrt

    Die zwei Lenker mussten beide vom Rettungsdienst und der Notärztin des Notarzthubschraubers C3 versorgt werden. Ein Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus geflogen. Der zweite Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von den alarmierten Feuerwehren Krumbach und Weißes Kreuz geräumt. Die L146 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.