Zwei Soldaten stürzen bei Flug-Show in den Tod

Tragischer Unfall bei einer Militärflug-Show in Kolumbien: Zwei Soldaten stürzten am Sonntag am Sonntag in Medellin ab und starben.
Ein Hubschrauber flog mit einer riesigen kolumbianischen Flagge, die an einem Seil befestigt war, über die kolumbianische Stadt Medellin. Anlass für die Show-Einlage war ein Stadtfest. Die beiden Soldaten hielten sich daran fest, doch plötzlich riss das Seil.

Die beiden Männer stürzten dutzende Meter in die Tiefe. Im Internet wurde ein Video des Unfalls verbreitet. Die Ursache für das Unglück ist derzeit noch unklar. Präsident Ivan Duque kündigte eine rasche Aufklärung durch das Verteidigungsministerium an.

(red)

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWeltUnfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren