Szene

Zwei Sterne für gar nicht "desperates" Power-Paar

Heute Redaktion
Teilen

Seite an Seite sind die amerikanischen Schauspieler Felicity Huffman (49) und ihr Ehemann William H. Macy (61) am Mittwoch mit zwei Sternen in Hollywood verewigt worden.

Emmy-Gewinnerin und ihr Ehemann, Schauspieler Macy ("Der Mandant", "Magnolia"), erhielten die 2463. und 2464. Sternenplakette auf Hollywoods "Walk of Fame".

"Das ist so romantisch", freute sich Huffman nach Angaben der Veranstalter über die Platzierung der beiden Sterne auf dem berühmten Gehsteig im Herzen der Filmmetropole. Das Paar hatte sichtlich Spaß und alberte auf dem Gehsteig herum.

Erst zweites Ehepaar

Erst zum zweiten Mal in der langen Geschichte des "Walk of Fame" wurde damit ein Promi-Ehepaar am selben Tag namentlich verewigt. Diese Ehre war erstmals den Film-Produzenten Lauren und Richard Donner im Jahr 2008 zuteilgeworden.

+++ Top 10: Das sind die größten Serienstars +++


Huffman glänzt in der Erfolgsserie "Desperate Housewives" als gestresste Hausfrau und Mutter Lynette. Für ihre Rolle in dem Filmdrama "Transamerica" hatte sie 2006 eine Oscar-Nominierung erhalten. Macy, der zuletzt mit der Serie "Shameless" Erfolge feierte, kam durch kleine Auftritte in Filmen wie "Fargo" und "Magnolia" groß heraus.