Zwei "Tatort"-Kommissare in der Schusslinie

Am Sonntag, 30. April, gibt's den neuen "Tatort" aus München - "Der Tod ist unser ganzes Leben" - um 20.15 Uhr auf ORF 2 zu sehen!

Ein Mann wird in München mit einem Messer attackiert und stirbt vor den Augen seiner Frau und seines Sohnes. Der Täter scheint in keinerlei Verbindung zu seinem Opfer zu stehen und ist unauffindbar. Die Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) stehen vor einem Rätsel.

Erst ein Jahr später kommt Licht in die Sache, das aber ausgerechnet durch einen neuerlichen Mordfall. Der Angriff trägt die Handschrift des ungefassten Mörders; doch dieses Mal hat das Opfer überlebt, und ein Verdächtiger kann ausgeforscht werden.

Der Gefangenentransport läuft jedoch völlig schief. Batic und Leitmayr werden verletzt und müssen sich mit einem Untersuchungsausschuss herumschlagen, während der Täter noch frei herumläuft.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen