Österreich

Zwei Teenager knallten mit Mofa gegen Baum

Heute Redaktion
Teilen
Zwei Teenager prallten mit dem Moped gegen einen Baum.
Zwei Teenager prallten mit dem Moped gegen einen Baum.
Bild: Paul Plutsch

Crash bei Anzendorf (Melk): Der Lenker des Mopeds verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Er und sein Mitfahrer wurden verletzt.

Geschockt und mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden die zwei Teenager ins Krankenhaus gebracht. Die Burschen waren auf einem Mofa bei Anzendorf unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über sein Gefährt und krachte gegen einen Baum. Die Jugendlichen wurden von dem Moped geschleudert und blieben am Straßenrand liegen. Zufällig kam eine Gruppe von Radfahrer vorbei und alarmierten die Einsatzkräfte.

(hot)