Zwei Unfälle an selber Stelle in wenigen Minuten

Das Auto im Bach.
Das Auto im Bach.Bild: FF Kaumberg
Bei Kaumberg verunfallten am Dienstagmorgen gleich zwei Auto-Lenkerinnen an derselben Stelle schwer, kamen beide glimpflich davon.
Spiegelglatt war die Hainfelderstraße am Dienstagmorgen bei Kaumberg (Bez. Lilienfeld) – das mussten zwei Frauen schmerzlich feststellen. Eine Lenkerin überschlug sich mit ihrem Fahrzeug vom Gerichtsberg kommend Richtung Kaumberg, landete wieder auf den Rädern und blieb dabei noch unverletzt.

Als sie aus dem Auto ausstieg, fand sie laut Feuerwehr Reifenspuren die in den angrenzenden Bach führten. Dort lag schon ein weiterer Wagen, der einige Minuten zuvor dort gelandet war. Die Lenkerin des zweiten Autos blieb trotz des mehrere Meter weiten Absturzes über die steile Böschung ebenfalls nahezu unverletzt. Das Fahrzeug wurde von der FF Kaumberg geborgen.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
KaumbergNewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen