Österreich

Zwei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Ternitz

Heute Redaktion
Teilen

Auf Höhe des Bahnübergangs verlor ein Lenker in Ternitz (Neunkirchen) auf der Neunkirchnerstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug - der Pkw überschlug sich.

Aus unbekannter Ursache kam ein mit zwei Personen besetzter Pkw in Ternitz gegen 12 Uhr auf der Neunkirchnerstraße - Höhe Bahnübergang - von der Fahrbahn ab und überschlug sich in den Straßengraben.

Nachdem das Auto am Dach liegen geblieben war, wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Die Vermutung, die Personen seien im Fahrzeug eingeklemmt, bestätigte sich glücklicherweise nicht und die beiden Verletzten konnten rasch erstversorgt und mit dem Rettungsdienst ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden. Der Unfallwagen wurde von den Feuerwehren Ternitz Rohrbach, Mahrersdorf und St.Johann geborgen und gesichert. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

(Ros)