Niederösterreich

Zwei Verletzte nach Crash mit Geisterfahrerin (57) 

Eine 57-Jährige war mit ihrem Pkw auf der A4 Ost-Autobahn bei Schwechat auf der falschen Fahrbahn unterwegs. Sie krachte frontal in einen Pkw.

Tanja Horaczek
Teilen
Geisterfahrerin prallte gegen Pkw.
Geisterfahrerin prallte gegen Pkw.
FF Mannswörth

Eine 57-jährige Frau aus dem Bezirk Bruck an der Leitha war mit ihrem Pkw auf der A4 Ost-Autobahn bei Schwechat auf der Richtungsfahrbahn Ungarn unterwegs. Doch die Lenkerin fuhr entgegen der Fahrtrichtung auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Wien. Trotz Lichthupensignale der entgegen kommenden Fahrzeuge fuhr sie weiter.

Beide Lenker ins Spital gebracht

Kurz darauf krachte sie frontal in das Auto eines 24-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, der in Fahrtrichtung Ungarn unterwegs war. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Baden gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei beiden Unfallbeteiligten negativ.