Österreich

Zwei Verletzte nach Frontalcrash

Ein schlimmer Crash ereignete sich am Montag in Völs in Tirol. Zwei Pkw sind frontal zusammengekracht. Beide Lenker liegen verletzt im Spital.

Heute Redaktion
Teilen

Am Montagabend gegen 21 Uhr lenkte eine 35-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck Land ihren PKW auf der Götzner Straße (L12) im Gemeindegebiet von Völs bergwärts. Zur selben Zeit lenkte ein 51-jähriger Mann aus Innsbruck seinen Wagen auf der L12 talwärts.

Dabei geriet die 35-Jährige mit dem Fahrzeug in der dortigen Rechtskurve aus ungeklärter Ursache zu weit nach links und krachte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw des 51-Jährigen.

Beide Fahrer wurden unbestimmtes Grades verletzt und von der Rettung bzw. dem Notarzt erstversorgt. Sie wurden anschließend in die Unfallambulanz Innsbruck eingeliefert.

Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Während der Unfallaufnahme und bis zur Bergung der Fahrzeuge war die L12 für den gesamten Verkehr gesperrt.

(red)