Szene

Zwei vom alten Schlag

Raging Bull (Robert De Niro) gegen Rocky (Sylvester Stallone)!

Heute Redaktion
Teilen

Die zwei legendären Boxerrivalen Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sind bereits sichtlich in die Jahre gekommen, haben aber noch immer eine alte Rechnung offen. Zwei Mal sind sie gegeneinander angetreten und konnten jeweils einen Sieg für sich verbuchen. Als es jedoch zu dem dritten, alles entscheidenden Kampf kam, sagte Razor kurzerhand ab und beendete seine und damit auch The Kids Karriere.

Als die beiden 30 Jahre später wieder aufeinander treffen, kommt es zu einem handgreiflichen Streit. Ein Handy-Video der Rauferei landet daraufhin im Internet und sorgt für einiges Aufsehen. Die Öffentlichkeit verlangt nach einem echten Kampf und so ist die Stunde der Revanche gekommen und die beiden müssen noch einmal gegeneinander antreten.

(ppstv)