Österreich

Zwei Welpen eiskalt in Schachtel ausgesetzt

In Prellenkirchen (Bezirk Bruck an der Leitha) wurden nach den Weihnachtsfeiertagen zwei zuckersüße Welpen in einer Schachtel gefunden.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei zwei Monate alte, unglaublich herzige Hundewelpen wickeln derzeit alle Mitarbeiter des Tierheims Bruck an der Leitha um ihre Pfoten. Umso unglaublicher, dass die beiden Geschwisterchen aktuell nur deshalb dort sind, weil sie ausgesetzt worden waren.

Man hatte sie nach den verlassen Weihnachtsfeiertagen in einer Schachtel in Prellenkirchen gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort wurden die beiden Kerlchen untersucht, erwiesen sich als pumperlgsund und werden jetzt liebevoll gepflegt.

Sie bekamen die Namen Snoopy und Balu verpasst und müssen aufgrund der gesetzlichen Behaltefrist noch bis Ende Jänner im Tierheim bleiben. Danach werden sie vermittelt. Interessenten können sich via Mail ans Tierheim wenden. Anfragen werden nach Ablauf der Frist beantwortet.