Österreich

Zweifache Mutter (47) immer noch vermisst

Die Familie von Doris H. ist verzweifelt: Seit Sonntag fehlt von der 47-Jährigen jede Spur. Eine Suche blieb bisher erfolglos.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Großes Bangen bei Familie H. aus Fischamend (Bezirk Bruck): Seit letzten Sonntag ist die zweifache Mutter Doris H. (47) wie vom Erdboden verschluckt.

Am Montag grasten Einsatzkräfte von Rettung, Polizei, Feuerwehr sowie Suchhunde die Gegend ab, mussten aber erfolglos abbrechen – mehr dazu hier.

Und auch mehrere Tage danach gibt es von der 47-Jährigen nach wie vor kein Lebenszeichen, wie Tochter Nina zu "Heute" sagt. Sie habe spazieren gehen wollen, sei aber dann einfach nicht mehr aufgetaucht, so die Tochter. Immer noch hofft man auf das Beste, versucht nun via Facebook, die Frau zu finden.

(nit)