Österreich

Zweimal Fahrzeugüberschlag am Samstag in Tirol

Heute Redaktion
Teilen

Eine 26-Jährige Tirolerin hat sich Samstagfrüh mit ihrem Auto mehrmals überschlagen. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht.

Gleich zwei Autolenker überschlugen sich am Samstag auf Tirols Straßen mit ihrem Fahrzeug. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt.

Bei Pfunds war am Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr eine 26-jährige Frau mit ihrem Auto unterwegs, als sie mit dem rechten Vorderrad auf die schräge Leitschiene geriet. Durch das Auffahren auf die Leitschiene überschlug sich das Auto, rutschte über die angrenzende Böschung und blieb auf der Seite liegen.  Die 26-Jährige konnte sich selbst befreien.

Auch in Affenhausen kam es zu einem Fahrzeugüberschlag. Ein Lenker verlor am Samstagnachmittag gegen 16.40 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Freiwillige Feuerwehr und Rettung waren im Einsatz.