Szene

Zweimal Höchstpunkte und Baby-News

Am Freitagabend (7.4.) gab es bei "Let's Dance" gleich zweimal 30 Punkte und eine besondere Verkündung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Den Auftakt der vierten Live-Sendung machte Kurvenmodel Angelina Kirsch. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató ernteten sie für ihren Jive stolze 27 Punkte von der Jury. Motsi Mabuse zeigte sich total begeistert: "Dein Ausdruck ist deine Kraft. Du bist so frei, und du gibst alles."

Großen Jubel gab es auch beim Auftritt von Comedian Faisal Kawusi, der zu "Schüttel Deinen Speck" von Peter Fox eine heiße Samba aufs Tanzparkett legte. Die Jury gab dafür 22 Punkte.

Als absolute Top-Favoriten der RTL-Tanzshow gelten Gil Ofarim und Vanessa Mai. Ersterer holte zum dritten Mal die Höchstpunktzahl. Auch die Schlagersängerin, die sich bei ihrem Contemporary zu "All Of Me"von John Legend sehr sexy präsentierte, bekam für ihre Performance die volle Punkteausbeute.

Am Ende gehen musste Anna Friesinger-Postma. Die ehemalige Eisschnelllaufkönigin konnte Jury und Fans am wenigsten überzeugen.

Überraschende Baby-News

Kurz vor Verkündung der Endergebnisse, sorgte Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson für den emotionalsten Moment des Abends. Unter Tränen verkündete die 34-Jährige, dass dies vorerst ihr letzter "Let's Dance"-Auftritt war, weil sie schwanger ist.

"Ich hätte nie gedacht, dass die zehnte Staffel für mich so enden wird. Ich habe den besten Mann der Welt. Wir werden bald nicht mehr allein sein", sagte sie völlig aufgelöst. Alle Tanzkollegen fielen ihr anschließend vor Freude um den Hals.

(ek)

;