Szene

Zweite Chance für "How I Met Your Mother"-Spin-off

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twentieth Century Fox Film Corporation

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll 20th Century Fox Television zur Zeit an einem Spin-off der überaus erfolgreichen Sitcom "How I Met Your Mother" arbeiten. 2014 war ein ähnlicher Versuch gescheitert, nun gibt's neue Hoffnung für Fans der Serie.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll 20th Century Fox Television zur Zeit an einem Spin-off der überaus erfolgreichen arbeiten. 2014 war ein ähnlicher Versuch gescheitert, nun gibt's neue Hoffnung für Fans der Serie.

2014 gestartet haben. Nach der Produktion einer Pilotfolge mit Greta Gerwig in der Hauptrolle der "Mom" wurden allerdings keine weiteren Episoden in Auftrag gegeben.

Bleibt zu hoffen, dass der neue Anlauf mehr Erfolg haben wird. Welche Schauspieler für das HIMYM-Spin-off vor der Kamera stehen werden oder wann konkret das Projekt starten wird, ist noch nicht bekannt.