Szene

Zweite Chance: Sharon kehrt zu Ozzy zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Twitter/Heute-Fotomontage

Hardrock-Legende Ozzy Osbourne (64) bekommt offenbar noch eine Chance: Wie das US-Promiportal "TMZ.com" berichtet, ist seine Frau Sharon (60) wieder zu ihm zurückgekehrt.

Hardrock-Legende Ozzy Osbourne (64) bekommt offenbar noch eine Chance: Wie das US-Promiportal "TMZ.com" berichtet, ist seine Frau Sharon (60) wieder zu ihm zurückgekehrt.

Vor einigen Monaten war sie aus der gemeinsamen Villa ausgezogen - - und hatte seither in einem Hotel gewohnt. Der Grund: Ein Drogenrückfall des Rockmusikers. Nun hat sich Sharon aber offenbar davon überzeugen lassen, dass Ozzy wieder clean ist. Zuletzt war das Ehepaar öfters gemeinsam gesehen worden.

Auf Twitter veröffentlichte Sharon Osbourne nun ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt. Darunter schrieb sie: "Händchenhalten mit meinem Prinzen".