Szene

Zweite Tochter für TV-Star Mirjam Weichselbraun

Heute Redaktion
Teilen
Mirjam Weichselbraun und Ben Maswson wurden zum weiten Mal Eltern
Mirjam Weichselbraun und Ben Maswson wurden zum weiten Mal Eltern
Bild: Andreas Tischler

TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun hüllte sich rund um die Geburt ihres zweiten Kindes in Schweigen. Ihre Zwillingsschwester Melanie verriet aber nun Details.

Am 10. Mai flimmerte Mirjam Weichselbraun mit Babybauch (37) beim "Dancing Stars"-Finale das letzte Mal über die Bildschirme. Danach zog sich die Blondine zurück, auch auf Instagram machte sie sich rar. Somit startete das Rätselraten, wann denn ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken würde – es war nur klar, dass es ein Sommerbaby wird.

Wie schon bei ihrem ersten Kind, Tochter Maja (5), hüllten sich Weichselbraun und ihr Lebensgefährte, der britische Musikmanager Ben Mawson, in Schweigen. Auf die Frage, ob es denn ein Bub oder Mädchen werden würde, antwortete Weichselbraun: "Es wird ein Mensch."

Und ja, sie brachte vor drei Wochen einen gesunden, kleinen Menschen zur Welt. "Mirjam hat wieder eine Tochter bekommen. Die Kleine heißt Lola", meldet sich Zwillingsschwester Melanie Binder auf "Heute"-Anfrage. "Alle sind glücklich und mehr als gesund."

(red)